Home |
News |
Werke |
AGB |
Impressum |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Hör-CD Einwandbehandlung |
|||
Die "Es ist () notwendig für eine Branche im Umbruch durch entsprechende Learning-Aktivitäten dem Anzeigen-Verkäufer Hilfestellungen zu geben, wie er im Gespräch mit potentiellen Auftraggebern erfolgreich sein kann." So zeigt die CD praxisnah auf, wie Produktvorteile dargestellt sowie auf welche Weise Kundeneinwände entkräftet werden können. Die hier vorgestellten Einwandbehandlungen sind direkt ansteuerbar, so dass sich die Außendienstler die zu erwartenden Kundeneinwände und die dazu passende Antwortmöglichkeiten gezielt anhören können. Anzeigen-Verkäufer können also die Autofahrten zum Kunden nutzen, um sich auf das Kundengespräch vorzubereiten. So steuern sie souverän an den Kundeneinwänden vorbei und überzeugen durch Sicherheit und mit starken Argumenten. Inhalt und Hörproben
Der Player wird geladen!
|
Idee und Inhalt: |
||
Für professionelle Sprachaufnahmen sorgten die ebenfalls in Wuppertaler ansässigen Sprecher Olaf Reitz und Jens Thelen, sowie Vanessa Wunsch aus Sprockhövel unter dem wachsamen Ohr von Tim Buktu von der Manufaktur, Wuppertal und der Regie von Kordula Pfaller. |
|||
Der weitere Inhalt |
|||
|
|||
Die CD kostet 69,90 Euro zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. |
|||
Die Autorinnen |
|||
Simone SpörlVerkaufs- und Motivationstrainerin Kordula Pfaller, Dipl.- Soz.wiss.Projektentwicklung / E-Learning |
![]() Die Aurorinnen bei der Preisverleihung des VDAV 2003 |
||
|
![]() |
||
|