Home
 News
 Werke
 AGB
 
 
 
 Impressum
 

Mit einfachen und verständlichen Worten

 
 

überzeugen + begeistern

   
 

Heute hat der Erfolg, wer sich klar vom Mitbewerber unterscheidet und das ist für eine gute Position in den Suchmaschinen sogar wörtlich gemeint.

Im Austausch mit unseren Auftaggebern formen wir sachliche, informative, anschauliche, aktivierende oder mitnehmende Textwerke, die sich an Ihren übergeordneten Zielen oder Ihrer strategischen Ausrichtung orientieren.

Die Verwandlung von Daten, Fakten, Kernaussagen, Bewährtem, Belegbarem, Sichtbarem, Erreichtem und Funktionierendem in nachvollziehbare Aussagen und sinnstiftende Botschaften gehören zum Schreib-Handwerk.

Versetzen Sie durch eine klare Struktur, einfache Sätze und eindeutige Worte Ihre Kunden in eine positive Stimmung und gewinnen Sie seine Aufmerksamkeit.

Was dürfen wir für Sie tun?
Rufen Sie an: Telefon 0202-2802260.

Arbeitsweise von Suchmaschinen

Suchmaschinen, wie google, durchsuchen Websites nicht nur nach den eingebenen Suchbegriffen, sondern auch danach, ob noch komplexere Ansätze zum Suchbegriff zu finden sind. Dabei bleibt kein Link unentdeckt. Je mehr Informationen auf Ihrer Seite zu sammeln sind, desto höher die Bewertung.
Genauer lassen sich die Suchmaschinenbetreiber aber nicht in die Karten schauen. Schließlich sollen Spammer, also die, die sich mit nicht relevanten Inhalten gute Positionen erschleichen wollen, ausgebremst werden.
Plumpe Manipulation werden von den Suchmaschinen erkannt und z.B. mit dem Entfernen aus dem Index abgestraft.

Der Inhalt macht's
Ausgearbeitete Inhalt sind also die entscheidende Voraussetzung dafür, dass Ihre Website eine gute Position in den Suchmaschinen erlangt. Zeigen Sie sich zudem gut vernetzt mit Verbänden, Experten, anderen Unternehmen u. a. steigen Sie in der Bewertung an.

Gezielt werben
Den Werbe-Strategen des Online-Marketings sind kaum mehr Grenzen gesetzt. So weit es das Budget zuläßt, bieten Suchmaschinen und Kataloge zahlreiche Lösungen, damit Ihre Werbe-Botschaft auch beim richtigen Kunden ankommt.
Z.B. Google AdWords: Mit ausgewählten Suchbegriffen wird Ihre Online-Anzeige dann angezeigt, wenn Sie es wünschen. Mehr noch: Die Investition können Sie deckeln, indem Sie ein Budget festlegen, dass Sie maximal bereit sind auszugeben. Zudem zahlen Sie nur dann, wenn Ihre Anzeige auch tatsächlich angeklickt wurde.
Welche Suchbegriffe geben Ihre Kunden in die Suchmaschine ein, um den gewünschten Dienstleister, Problemlöser, Hersteller, Produkt-Lieferanten, Informationsgeber oder Geschäftspartner zu finden?



Grundlage der Kalkulation:
Kundengespräch, strategisches Textkonzept, Rohentwurf, sprachliche Ausarbeitung.

Leistung:
Text und redaktionelle Pflege von Web-Content, Werbebrief, Geschäftsbrief, Newsletter zu verschiedenen Themen, Gesprächsleitfaden u.a. mehr

Ausgewählte Werke

 Newsletterbeispiel

 
 
   
 

 

Eine Chronologie ... steht die Online-Vermarktung Ihrer Geschäfts- und <br/>Marketingziele im Zentrum unserer Arbeit. Produkt- und Serviceinformationen im Internet Das PLUS für Ihr Lernen Design macht erfolgreicher! Multimedia -  für alle Sinne Impressum & Datenschutz Die Agentur Hör-CD Einwandbehandlung Nominierung 2. Wuppertaler Internet Award 2004 webEdition Contentmanagementsystem 2. Deutscher VerzeichnismedienPreis des VDAV 2003